sonofun.de
  • Rückmeldungen von stattgefundenen FUN - Kursen

  • Rückmeldungen aus den Kursen 2011-2016:

    - Zur Demonstration von pathologischen Ultraschallbefunden ist der FUN-Kurs nicht zu toppen!!!

    - Beeindruckende technische Perfektion! Erstaunliches "LIVE"-Gefühl.

    - Sehr guter Workshop mit beeindruckendem Bildmaterial! Sehr gut für Ultraschall-Fortbildungen geeignet,   gerade auch in Bezug auf das "Akute Abdomen".

    - Der FUN - Kurs in Blaubeuren war das Beste, was ich je an Fortbildung im Ultraschallbereich erlebt habe. Großes Kompliment und : WEITER SO!
    C.H. 08.05.2014

    - Ich fand den FUN Intestinalkurs gut, vielleicht gerade weil ich schon regelmäßig schalle.
    B.M. 10.02.2015

    - Von meinen Fortbildungen der letzten 10 Jahre gehörte dieser FUN-Kurs zu den TOP 5 !
    06.03.2015

    - Diese Art der Ultraschallausbildung ist neu, begeisternd und erschlägt gleichzeitig viele Probleme des Alltags!
    J-E.S. 08.05.2015

    - Äußerst gelungenes Ausbildungskonzept, sehr gute Übungsmöglichkeiten!
    30.5.2015 (anonyme Evaluation)

    - Das FUN-Ausbildungsverfahren ist absolut authentisch. Ich bin restlos begeistert.
    C.R. 14.11.2015

    - Innovativ und beispielhaft. Besser als alle anderen Ultraschallkurse!
    13.02.2016 (anonyme Evaluation)

    - Super Konzept mit der wunderschönen Illusion, den pathologischen Befund selber zu finden. Viel sinnvoller als Filme anschauen oder lange Untersuchungen am Patienten.
    Die Dichte an selbst entdeckten pathologischen Befunden ist nicht zu toppen!
    12.11.2016 (anonyme Evaluation)

    - Sehr souveräne und motivierte Tutoren, sehr gute Anleitung von erfahrenen Klinikern und "Schallern". Ich habe für die tägliche Arbeit in der Klinik sehr viel mitgenommen!
    12.11.2016 (anonyme Evaluation)

    - Sehr gutes Teaching! Gute Begleitung und sehr nettes Team!
    17.12.2016 (anonyme Evaluation)

    - Sehr gute interessante Befunde! Die Fragen werden ausreichend behandelt, eine sehr praxisorientierte und problembezogene Fortbildung - Großes Kompliment!
    17.12.2016 (anonyme Evaluation)