Slide Left Slide Right
sonofun.de
  • Rückmeldungen von stattgefundenen FUN - Kursen

  • Rückmeldungen aus den Kursen 2011-2018:

    - Zur Demonstration von pathologischen Ultraschallbefunden ist der FUN-Kurs nicht zu toppen!!!

    - Beeindruckende technische Perfektion! Erstaunliches "LIVE"-Gefühl.

    - Sehr guter Workshop mit beeindruckendem Bildmaterial! Sehr gut für Ultraschall-Fortbildungen geeignet,   gerade auch in Bezug auf das "Akute Abdomen".

    - Der FUN - Kurs in Blaubeuren war das Beste, was ich je an Fortbildung im Ultraschallbereich erlebt habe. Großes Kompliment und : WEITER SO!
    C.H. 08.05.2014

    - Ich fand den FUN Intestinalkurs gut, vielleicht gerade weil ich schon regelmäßig schalle.
    B.M. 10.02.2015

    - Von meinen Fortbildungen der letzten 10 Jahre gehörte dieser FUN-Kurs zu den TOP 5 !
    06.03.2015

    - Diese Art der Ultraschallausbildung ist neu, begeisternd und erschlägt gleichzeitig viele Probleme des Alltags!
    J-E.S. 08.05.2015

    - Äußerst gelungenes Ausbildungskonzept, sehr gute Übungsmöglichkeiten!
    30.5.2015 (anonyme Evaluation)

    - Das FUN-Ausbildungsverfahren ist absolut authentisch. Ich bin restlos begeistert.
    C.R. 14.11.2015

    - Innovativ und beispielhaft. Besser als alle anderen Ultraschallkurse!
    13.02.2016 (anonyme Evaluation)

    - Super Konzept mit der wunderschönen Illusion, den pathologischen Befund selber zu finden. Viel sinnvoller als Filme anschauen oder lange Untersuchungen am Patienten.
    Die Dichte an selbst entdeckten pathologischen Befunden ist nicht zu toppen!
    12.11.2016 (anonyme Evaluation)

    - Sehr souveräne und motivierte Tutoren, sehr gute Anleitung von erfahrenen Klinikern und "Schallern". Ich habe für die tägliche Arbeit in der Klinik sehr viel mitgenommen!
    12.11.2016 (anonyme Evaluation)

    - Sehr gutes Teaching! Gute Begleitung und sehr nettes Team!
    17.12.2016 (anonyme Evaluation)

    - Sehr gute interessante Befunde! Die Fragen werden ausreichend behandelt, eine sehr praxisorientierte und problembezogene Fortbildung - Großes Kompliment!
    17.12.2016 (anonyme Evaluation)

    - Einfach KLASSE" Sehr gute Fallbeispiele, sehr gute Darstellung und ausführlichste Erklärung durch die Tutoren. Das Verfahren sollte eine weitere Verbreitung finden!
    14.01.2017 München (anonyme Evalutation)

    - Das war eine der effektivsten  und besten Fortbildungsveranstaltung, die ich je mitgemacht habe. Und es hat richtig viel Spaß gemacht. Danke dem tollen Team!
    08.04.2017 Dachau (anonyme Evaluation)

    Eine FUN-Veranstaltung hat einen großen praktischen Nutzen. Die akribische Vorbereitung und die geduldige Supervision durch die Tutoren ist phänomenal. Bitte mehr!
    24.07.2017 Berlin (anonyme Evaluation)

    Ganz herzlichen Dank! Alle individuellen Wünsche wurden gut beachtet.
    und
    Die Kombination von Probanden mit konkreten akuten Krankheitsfällen ist fantastisch zum Lernen geeignet. Im Akutfall hat man keine bzw. weniger Zeit und oft Niemanden der einem hilfreich erklärend zur Seite steht.
    und
    Vielen herzlichen Dank! Es gab genug Zeit für spannende Diskussionen.
    02.09.2017 Lünen (anonyme Evaluation)

    - DAS WAR TOLL!!! Ich möchte mich unbedingt für den nächsten FUN-Kurs in Deutschland anmelden. Bitte reservieren sie unbedingt einen Platz für mich!!! Egal wann... auch wenn es erst 2020 ist!
    15.11.2017 Stuttgart

    -